für Pinneberg und Umgebung
×
×

EcholoN - mIT solutions GmbH

Quickborner Str. 79
25494 Borstel-Hohenraden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 04101 69 69-3
Gratis anrufen
vertrieb@mitsolutions.de http://www.echolon.de

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (5)

Kundenbild groß 1 EcholoN - mIT solutions GmbH Kundenbild klein 2 EcholoN - mIT solutions GmbH Kundenbild klein 3 EcholoN - mIT solutions GmbH Kundenbild klein 4 EcholoN - mIT solutions GmbH Kundenbild klein 5 EcholoN - mIT solutions GmbH
Dienstleistungen/Services: Netzwerkinstallation, Netzwerkwartung, Systembetreuung, Systemwartung, elektronische Datenverarbeitung
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
EcholoN - Ganzheitliches Service Management Software Kundennah und wirkungsvoll auf allen Ebenen: EcholoN, die Enterprise Service Management Software Suite, stellt eine umfassende Lösung für Service, Support und Kundenbetreuung dar.Enterprise Service Management - ESM EcholoN Enterprise Service Management Suite ? Wir bieten eine umfassende und effiziente Lösung für die Organisation und Kontrolle aller Prozesse und Services in sämtlichen Fachbereichen Ihres Unternehmens.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für EcholoN - mIT solutions GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.10.2023MarkusMonecke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„"Grenzenlos zuverlässiges Tool mit enormen Funktionen und absoluter Übersicht!." Overall: Sämtliche eingehende Support- und Schulungs-Anfragen sowie Service-Aufträge werden mit EcholoN abgewickelt. Darüber hinaus werden - durch Delegationen in andere Abteilungen - Änderungsanforderungen oder Second- & Third-Level-Bearbeitungen gemanagt. Eine Option, um unsere eigenen Prozesse regelmäßig zu optimieren, bietet sich durch das reporting: Auswertung von Abschlusskategorien und Art von Service-Verträgen des/der Anfragenden. Pros: Was den Datenabgleich mit unserem ERP und Stabilität angeht, so ist EcholoN kolossal zuverlässig. Seit 8 Jahren nutzen wir EcholoN - mit über 20k Tickets/Jahr - und es läuft vollkommen; keine Ausfälle. Um auf unterschiedliche Situationen adäquat reagieren zu können und uns eine unschätzbare Übersicht zu verschaffen, nutzen wir die Möglichkeit der verschiedenen Cockpits. An den entsprechenden Stellen gesetzte vordefinierte Pflichtfelder, garantieren sowohl einen lückenlosen Informationsfluss als auch zuverlässige Auswertungen. Letzte können maximal flexibel erstellt werden. Die Einarbeitung von neuen Mitarbeitern ist schnell erledigt, denn die Bedienung ist intuitiv. Cons: Es mangelt uns an nichts... Jedwede weiterführenden Anforderungen sind bisher durch Modulerweiterungen bzw. mittels individueller Anpassungen umgesetzt worden. ...” mehr

Unzumutbar? 26.07.2023PatrickH007

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„EcholoN Service Management hat unsere Prozessabläufe im Kunden Service und Support unerwartet stark optimiert. Als modernes Industrieunternehmen waren wir auf der Suche nach einer Lösung, die uns dabei unterstützt, den Kundenservice effizienter zu gestalten. EcholoN hat alle Erwartungen bestens erfüllt. Die Software ist unglaublich leistungsstark und verfügt über alle Funktionen, die wir benötigen, um unsere Kundenanfragen zu verwalten und schnell darauf zu reagieren. Wir schätzen besonders die Möglichkeit, der flexiblen Workflows und die tolle Volltext - Suche und Recherche was uns viel Vertrauen "in unser" EcholoN gibt. Die Zusammenarbeit mit dem Kundensupport von EcholoN war auch ausgezeichnet. Sie haben uns bei der Einrichtung der Software geholfen und uns Tipps gegeben, wie wir EcholoN besser nutzen können. Die Software ist auch sehr benutzerfreundlich und leicht zu erlernen, was uns viel Zeit und Mühe gespart hat. Ein weiterer Vorteil von EcholoN ist die Möglichkeit, Analysen und Berichte zu erstellen. Diese Funktionen haben uns geholfen, unsere Prozesse zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Wir können nun Trends und Muster in den Tickets und Vorgängen erkennen und unsere Arbeit entsprechend anpassen. ...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2009Qype User (mikram…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein etwas unscheinbares Haus das es in sich hat. Hier tobt die Technik und das Backgroundwissen wenn es um Warenwirtschaft und Helpdesk ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04101 6969-3, +49 4101 6969-3, 0410169693, +49410169693

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet EcholoN - mIT solutions GmbH?

EcholoN - mIT solutions GmbH bietet Netzwerkinstallation, Netzwerkwartung, Systembetreuung, Systemwartung und elektronische Datenverarbeitung an.

Wie lautet die Adresse von EcholoN - mIT solutions GmbH?

Die Adresse von EcholoN - mIT solutions GmbH lautet: Quickborner Str. 79, 25494 Borstel-Hohenraden

Wie sind die Öffnungszeiten von EcholoN - mIT solutions GmbH?

EcholoN - mIT solutions GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über EcholoN - mIT solutions GmbH?

EcholoN - mIT solutions GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen